Wankendorfer Straße 16
24601 Stolpe

Tel. 0 43 26 / 288 490
Fax: 0 43 26 / 288 489

Mobil: 01 72 / 45 14 213
E-Mail: info@mp-stolpe.de

Über uns

25 Jahre Erfahrung im Schwimmbadbau

Wir sind ein Fachunternehmen, das schon seit über 25 Jahren Erfahrungen beim Bau von Schwimmbädern sowie der Abdichtung von Schwimmteichen, Teichen und Dächern erwerben konnte. Dabei planen und bauen wir für Privat, Hotels, Gewerbebetriebe und Kommunen.

Aufgrund unserer hohen Standards garantieren wir für eine absolut fachgerechte Montage ob bei der Anlagentechnik oder bei der Verschweißung von Folien zur Abdichtung Ihrer Objekte. Absolute Dichtigkeit ist für uns ebenso selbstverständlich wie die faltenfreie und optisch einwandfreie Verlegung.

Wir sind ein TÜV-geprüfter Fachbetrieb, der sich über die Teilnahme an verschiedenen zertifizierten Lehrgängen technisch immer auf dem aktuellen Stand befindet.

Über die Jahre hinweg konnten wir schon mehrere hundert Badeträume für unsere Bauherren, für Architekten und Garten- und Landschaftsbauer erfüllen.

Folie ist für den Schwimmbadbau hervorragend geeignet, kann faltenfrei verlegt und passgenau verschweißt werden

Faltenfreie Folienverlegung ist Millimeterarbeit.

Zertifikate